CakeArt-Cologne - Torten auf Bestellung
Über CakeArt-Cologne und mich...

CakeArt-Cologne ist ein Unternehmen, das aus Leidenschaft zum Backen und aus Spaß an der eigenen Kreativität entstand.

Wir designen essbare Kunstwerke für jeden Anlass und bieten ihnen Motivtorten, Dekotorten, Hochzeitstorten, Geburtstagstorten, Cupcakes
und Cakepops an, alles was ihr Gaumen begehrt.

Durch meine Ausbildung als Bäckerin und die Jahre lange Berufserfahrung in diesem Handwerk ist es uns gelungen, ein Unternehmen zu gründen, das ihre Wünsche und Träume in leckere Torten umsetzt.

Wir arbeiten hart, sind 100% zuverlässig und freuen uns darauf, jede neue  Herausforderung anzunehmen.

Unser Ziel ist es, uns immer wieder zu übertreffen und unsere Kunden zum strahlen zu bringen.
Die Freude des Kunden zu sehen, wenn er seine Torte das erste mal sieht, ist überwältigend und das Schönste in diesem Beruf.



Karoline Kokott
Karoline Kokott
Tortendesignerin und Bäckerin